Avakin Life 3D Virtuelle Welt | Avakin Life Gameplay, Leitfaden für Anfänger

Avakin Lebensavatar

An jene Leute, die vielleicht keine Ahnung haben, was virtuelle Welt bedeutet: Es ist eine virtuelle simulierte Umgebung, in der Benutzer persönliche Avakin Life-Avatare erstellen können. Mit diesen Avataren können Sie die Avakin-Welt manövrieren und erkunden sowie entscheiden, wie Sie aussehen möchten. Im Allgemeinen gibt es einem Spieler ein Leben in einer computergenerierten Umgebung. In der virtuellen Welt kann ein Avatar auch bestimmte Objekte bewegen oder manipulieren. Der Himmel ist die Grenze in der virtuellen Welt.

 

Avakin Life Spielfunktionen - Avatare

 

Erstbenutzer?

 

Wenn Sie zum ersten Mal angemeldet sind, melden Sie sich an und erstellen Sie ein Konto mit einem Namen für Ihren Avatar. Dann wählen Sie Ihr Geschlecht. Wählen Sie als Nächstes Ihre bevorzugten Gesichtszüge aus. Sie können auch Frisuren auswählen und sie mit Ihrer Lieblingsfarbe abgleichen. Sie können auch die Farbe Ihrer Augen von ozeanblau bis haselnussbraun auswählen. Möchten Sie Ihre Augenbrauen von buschig zu dünn ändern? Sicher! Verbessern Sie Ihr Aussehen und schminken Sie sich, um Ihr Aussehen zu verändern. Vervollständigen Sie Ihren Look mit Kleidung aus einem einfachen T-Shirt oder einer Jacke. Sie können es auch mit einer schmalen Hose und weißen Schuhen kombinieren. Beachten Sie, dass Ihre Auswahlmöglichkeiten seit Ihrem ersten Start eingeschränkt sind. Sie könnten im Laufe des Spiels mehr freischalten.

 

Spielfunktionen von Avakin Life - Passen Sie Ihren Avakin Life-Avatar an

 

Nachdem Sie Ihren Avakin Life-Avatar angepasst haben, erhalten Sie 1250 kostenlose Münzen, ein Apartment mit kostenlosen Möbeln und 150 Edelsteine. Suchen Sie das Menü auf der linken Seite, auf dem Sie einen Stuhl mit einem Bleistift wie oben sehen können. Klicken Sie darauf und Sie gelangen in den Bearbeitungsmodus, in dem Sie die gewünschten Möbel auswählen können. Sie können das Umschalten verwenden, um zu schauen und sich zu bewegen. Alternativ können Sie sich in Ihrer Wohnung bewegen, um die Möbel an den richtigen Stellen aufzustellen. Wählen Sie Ihre Traummöbel und haben Sie Spaß daran, sie mit dem Rest Ihres Hauses in Einklang zu bringen, um es gemütlich und attraktiv zu machen.

 

Avakin Store

 

Wenn Sie im Avakin-Geschäft einkaufen möchten, suchen Sie im oberen Menü nach einem T-Shirt mit einem Etikett. Klicken Sie darauf und Sie werden Kleidung, Animationen, Petkins, Apartments und viele andere Kategorien sehen. Wenig Avacash? Finden Sie einen Job und verdienen Sie Avabucks, die Währung von Avakin Life. Sie können Ihre Avabucks an Geldautomaten in 23 in Avacoins umtauschenrd Straßencafé und Club Sundown. Avacoins werden im Avakin Store verwendet, wo Sie neue Artikel kaufen können. Es gibt auch Avakin Life-Gutscheincodes, mit denen Sie mehr Avacoins oder Gegenstände gewinnen können!

 

Avakin Life Game Features - Kleidung

 

Die einzige Regel in diesem Spiel ist, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungspunkte zu sammeln, um ein höheres Level zu erreichen. Wie kann man aufsteigen und Kontakte knüpfen? Sprechen Sie und treffen Sie andere Leute. Schenken Sie Ihren Freunden große Geschenke, kümmern Sie sich um Ihre Haustiere und vieles mehr. Sie können nicht effektiv XP gewinnen oder dieses Spiel genießen, wenn Sie es vorziehen, allein zu sein. Versuchen Sie stattdessen, die Welt von Avakin zu erkunden und neue Freunde zu finden! Schließen Sie sich Millionen von Spielern an, die Spaß an der Gesellschaft haben, und treffen Sie jeden von überall. Laden Sie Avakin Life noch heute herunter!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Avakin Life 3D Virtual World | Avakin Life Gameplay, Beginner Guide

Avakin life avatar

To those people who might have no idea what virtual world means: it is a virtual simulated environment where users can create personal Avakin Life avatars. Using these avatars, you can maneuver and explore the Avakin world, as well as decide how you wish to look. In general, it gives a player a life inside a computer-generated environment. In the virtual world, an avatar can also move or manipulate certain objects. The sky’s the limit in the virtual world.

 

Avakin Life Game Features - Avatars

 

First-time user?

 

If you are a first-time user, sign up and make an account with a name for your avatar. Then, choose your gender. Next, select your preferred facial features. You can also pick hair styles and match them with your favorite color. You can also pick the color of your eyes from ocean blue to hazel eyes. Want to change your eyebrows from bushy to a thin one? Sure! Enhance your appearance and put on makeup to alter your appearance. Complete your look with clothes from simple t-shirt or a jacket. You can also match it with slim pants and a pair of white shoes. Note that since you’ve just started, your choices are more limited. You’d be able to unlock more as you progress in the game.

 

Avakin Life Game Features - Customize your Avakin Life Avatar

 

After you have customized your Avakin Life avatar, you will get 1250 free coins, an apartment with free furniture, and 150 gems. Look for the menu on the left-hand side where you can see a chair with a pencil like on top of it. Click on that and it will bring you into editing mode where you can choose the furniture you like. You can use toggling, which is to look and move. Alternatively, you can move around your apartment to place furniture in their rightful places. Pick your dream furniture and have fun matching them to the rest of your house to make it cozy and attractive.

 

Avakin Store

 

If you wish to shop in the Avakin store, look for a t-shirt with a tag from the upper menu. Click on it and you will see clothing, animations, petkins, apartments and many other categories. Low in avacash? Find a job and earn Avabucks which is the currency used in Avakin Life. You can exchange your Avabucks into Avacoins through ATMs located in 23rd street Café and Club Sundown. Avacoins are used in Avakin Store where you can purchase new stuff. There are also Avakin Life promo codes to help you gain more Avacoins or items!

 

Avakin Life Game Features - Clothing

 

The only rule of this game is to socialize and gain XP to level up. How to level up and socialize? Talk and meet other people. Give big gifts to your friends, take care of your pets and lots more. You can’t effectively gain XP or enjoy this game if you prefer being alone. Try to explore the Avakin world and make new friends instead! Join millions of players enjoying the company of each other and meet anyone from anywhere. Download Avakin Life today!