Wissensbasis

Wie bekomme ich Avakin Life Kleidung?

Wie bekommt man Avakin Life Clothes? Es ist wirklich nicht so schwer. Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

 

Avakin Life Update 1.9.0 - „Hey, Big Spender!“ Stellt die neueste Version der neuen Funktionen in Avakin Life vor!

 

Das Lockwood Team präsentiert stolz… Big_Spender_Update_Banner -

 

• Neue Hauptmenüszene

 

Beachten Sie diese Punkte, um Avakin Life-Kleidung zu erhalten. Die Hauptmenüszenen, in die Ihr Avakin lädt, und The Clothing Shop wurden aktualisiert und vollständig in ein trendigeres und helleres Ladeninterieur umgewandelt. Dies ist nicht nur ein ästhetisch ansprechenderer Raum, es beleuchtet auch Ihren Avakin in einem schmeichelhafteren Licht. Auf diese Weise können Sie die Kleidungsstücke detaillierter betrachten und einen klareren Eindruck vermitteln. 

 

• Verbesserte Möbelvorschau

 

Hurra für ein verbessertes Möbelzimmer! So können Sie Möbelstücke klarer sehen. Sie können jetzt eine Vorschau von Möbeln in glänzenden und schönen neuen Szenen anzeigen. Wenn Sie auf den Bildschirm klicken, wird nun das Bodenraster angezeigt, mit dem Sie die Größe der Elemente vollständig abschätzen können, um zu visualisieren, wie sie in Ihr Zuhause passen.

 

• Verbesserte Ladezeiten

 

Jeden Monat werden dem Spiel Hunderte neuer Kleidungs- und Möbelstücke hinzugefügt, die eine riesige Datenbank an Gegenständen enthalten, die Sie herunterladen müssen, um das Spiel zu spielen. Dies führte leider zu einer Verzögerung der Ladezeiten. Mit diesem Update ist die Ladezeit nicht mehr so langsam und Sie können jetzt schneller als zuvor ins Spiel einsteigen! Wir hoffen, dass Sie jetzt wissen, wie Sie Avakin Life-Kleidung bekommen!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

How to Get Avakin Life Clothes?

How does one get Avakin Life Clothes? It’s really not that hard. Read on to find out!

 

Avakin Life Update 1.9.0 – “Hey, Big Spender!” introduces the latest installment of new features in Avakin Life!

 

The Lockwood Team proudly presents… Big_Spender_Update_Banner —

 

• New Main Menu Scene

 

In order to get Avakin Life clothes, take note of these things. The main menu scenes your Avakin loads into and The Clothing Shop has been updated and completely transformed into a more trendy and bright store interior. Not only is this a more aesthetically pleasing room, it also lights your Avakin in a more flattering light. This will enable you to see in more detail and give a clearer impression of clothing items. 

 

• Improved Furniture Preview

 

Hooray for an upgraded furniture room! This enables you to view furniture items more clearly. You can now preview furniture in glossy and beautiful new scenes. Clicking on the screen will now bring up the floor grid, allowing you to fully gauge the scale of items to help you visualize how they will fit into your home.

 

• Improved Loading Times

 

Every month hundreds of new clothing and furniture items are added to the game amassing an enormous database of items you need to download to play the game. Unfortunately, this caused a delay in loading times. With this update, the loading time is no longer so slow, and you can now get into the game faster than before! We hope you now know how to get Avakin Life clothes!