Wissensbasis

Wie bekomme ich ein Baby in Avakin Life?

OK, das ist etwas die Millionen-Dollar-Frage & #8230; Hast du jemanden in Avakin Life gesehen, der ein Baby hat? Wir auch nicht.

Wie bekomme ich ein Baby in Avakin Life?

Ist es wie bei Sims? Leider (yep, auch wenn Sie nach Mod suchen, hören Sie bitte zu), können Sie in Avakin Life kein Baby bekommen. Jedoch! Sie können mit den Spielern über das Chat-Fenster & #8220; Ein Baby haben & #8221; eine Rolle im Spiel spielen.

 

Baby Mods bauen?

 

Es sind noch keine funktionierenden Mods im Spiel bekannt, aber wer weiß, vielleicht findest du jemanden, der das kann! Erforschen Sie Fiverr, Craigslist oder Social Media Sites und fragen Sie, ob sie in der Lage sind, einen Baby-Mod für Avakin Life herzustellen. Geben Sie es nicht auf, in Avakin Life ein Baby zu erschaffen!

 

Für den Rest von uns weniger Technikfreaks & #8230;

 

Sie können nur eine Geburt Rollenspiel. Gehen Sie durch die Karten und fragen Sie andere Spieler, ob sie am Rollenspiel teilnehmen möchten. Hier ist ein Beispieltext, den Sie im Chat-Fenster anfordern können: "Hey, ich bin an einem Rollenspiel mit der Geburt eines Kindes interessiert. Ist jemand daran interessiert?" Du denkst vielleicht, das fühlt und hört sich komisch an, aber ehrlich gesagt siehst du hier alle möglichen Dinge.

 

Die dritte Möglichkeit?

 

Der einfachste Weg, ohne jemanden einzustellen, zu modden, zu betrügen oder einen provokanten Chat zu benutzen, besteht darin, einen neuen Charakter zwischen Ihnen und einem anderen zustimmenden Spieler zu bilden.

 

Kennen Sie beispielsweise die Filter, die zwei Hälften von zwei Gesichtern aufnehmen und zu einem zusammenfügen können? Vielleicht möchten Sie das in Betracht ziehen. Wenn es zu aufdringlich ist, könnt ihr vielleicht eure Features aufschreiben. Erstellen Sie dann einen Avakin Life-Charakter, der der Beschreibung entspricht.

 

Finden Sie also einen einverstandenenden Spieler, der bereit ist, am familiären Rollenspiel teilzunehmen. Notieren Sie sich die individuellen Funktionen Ihres und des anderen Players. Dann erstelle ein anderes Konto und einen anderen Spieler, den du mit diesen halbierten Eigenschaften für den Vater / die Mutter machen kannst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kreieren eines Babys in Avakin Life!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

How to Have a Baby in Avakin Life?

OK, this is somewhat the million dollar question… have you seen someone having a baby in Avakin Life? Neither have we.

How to Have a Baby in Avakin Life?

Is it like Sims, you wonder? Unfortunately, (yep, even you mod-searching peeps, please listen), you can’t have a baby in Avakin Life. However! You can role play in the game with the players using the chat window “Having a Baby”.

 

Building baby mods?

 

There are no known functioning mods in the game yet, but who knows, you might be able to find someone who can! Try exploring Fiverr or Craigslist or social media sites to ask if they are able to make a baby mod for Avakin Life. Don’t give up trying to create a baby in Avakin Life!

 

For the rest of us less techie folks…

 

You can just roleplay a birth. Walk around the maps and ask other players if they’d like to participate in the role play. Here’s a sample text you can ask in the chat window, “Hey, I’m interested in having a childbirth role-playing in the game, is anyone interested?”. You might think this feels and sounds weird, but honestly, you see all sorts of things in here.

 

The third option?

 

The easiest way without hiring someone, modding, cheating or using provocative chat, is by making a new character between you and another consenting player.

 

For example, you know those filters which can take two halves of two faces and match them to become one? You might like to consider that. If its too intrusive a method, then perhaps you guys can write down your features. Then create an Avakin Life character that matches the description.

 

So in short, find a consenting player willing to participate in the family style role play. Jot down yours and the other player’s individualized features. Then, create another account and another player which you can make with these halved traits to the father/mother. We hope you have fun creating a baby in Avakin Life!