Wissensbasis

Welche anderen ähnlichen Spiele zu Avakin Life?

Ähnliche Spiele Avakin Leben?

Es gibt einige ähnliche Spiele wie Avakin Life. Sie müssen sich gefragt haben, ob es ähnliche Spiele wie Avakin Life gibt, besonders wenn Sie viel Spaß daran haben!

 

Das Offensichtliche wäre Sims, Sims 2, Sims 3 und Sims 4. Grundsätzlich die Sims-Sammlung! Unsere Beschwerde bei dieser Sammlung ist jedoch, dass sie eine Menge Megabytes verbraucht und mit ihnen läuft. Sie nehmen mit ihren Erweiterungen und dem Spiel selbst zu viel Platz ein. Unsere Computer würden uns beschuldigen, die gesamte Sammlung mit ihren jeweiligen Erweiterungspaketen installiert zu haben.

 

Alternative, Die Sims Mobile ist nicht schlecht & #8211; aber das ist auf dem Handy.

 

Der nächste auf der Liste: Zweites Leben. Es ist eine virtuelle Online-Welt wie Avakin Life. Es wurde von der in San Francisco ansässigen Firma Linden Lab erstellt und am 23. Juni 2003 auf den Markt gebracht. Second Life hat 2013 ungefähr eine Million regelmäßige Nutzer.

 

Dame beliebt: Jetzt kannst du in Lady Popular das Leben eines Supermodels führen! Es ist ein browserbasiertes Spiel, das sich hauptsächlich auf Mode konzentriert. Es ist ein kostenloses Online-Spiel, das von XS Software, einem bulgarischen Unternehmen, entwickelt wurde.

 

Next Up, Unsere Welt: OurWorld kombiniert Action- und andere Minispiele in diesem Spiel und ist eine ziemlich andere Art von virtueller Welt als unsere vorherigen vier Erwähnungen. Es enthält eine Reihe von Online-Spielen und Aktivitäten. FlowPlay hat dieses Spiel entwickelt und es richtet sich hauptsächlich an Teenager und Tweens.

 

In Touch kannst du wegtanzen! Diese tanzbasierte Welt wird Ihre Reaktionszeit an ihre Grenzen bringen! Probieren Sie aufregende und unterschiedliche Tanzmodi aus. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht tanzen können. Außerdem können Sie Ihren Charakter genau wie Ihren Avakin Life-Avatar anpassen.

 

Andere ähnliche Spiele wie Avakin Life sind Woozworld, Habbo, Chit Chat City, Club Cooee und viele andere!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

What Other Similar Games to Avakin Life?

Similar games to Avakin Life?

There are a few games similar to Avakin Life. You must have wondered if there are other similar games to Avakin Life, particularly if you enjoy it a lot!

 

The obvious one would be Sims, Sims 2, Sims 3 and Sims 4. Basically the Sims collection! Our gripe with this collection though is that it consumes and runs on a hella lot of Megabytes. They take up too much space with their extensions and the game themselves indeed. Our computers would be blaming us for installing the entire collection in it, along with their respective expansion packs.

 

Alternatively, The Sims Mobile is not too bad – but that’s on mobile.

 

The next on the list: Second life. It is an online virtual world, like Avakin Life. It was created by San Francisco-based firm Linden Lab and launched on June 23, 2003. Second Life has approximately one million regular users in 2013.

 

Lady Popular: Now you can get to live the life of a supermodel in Lady Popular! It is a browser-based game, primarily focused on fashion. It’s a free online game developed by XS Software, a Bulgarian company.

 

Next up, OurWorld: Combining action and other mini games in this game, OurWorld is a pretty different sort of virtual world than our previous four mentions. It contains a range of online games and activities. FlowPlay developed this game, and it’s mostly targeted for the teens and tweens to play.

 

In Touch, you get to dance away! This dance-based world will stretch your reaction time to its limit! Try out exciting and different kinds of dance modes. Don’t worry if you can’t dance, though. Also, you can customize your character just like your Avakin Life avatar.

 

Other similar games to Avakin Life are Woozworld, Habbo, Chit Chat City, Club Cooee and many others!