Wissensbasis

Was sind die neuen Updates in Avakin Life?

Neue Updates in Avakin Life?

Die neue Garderobenkollektion bringt dich auf Wolke 9! Umfassen Sie die Farbe Pink und sehen Sie sich die neue Kollektion an, die von zuckerhaltigen Süßigkeiten und Zuckerwatte inspiriert ist! Sie werden wie das süßeste Mädchen in der Stadt aussehen, das diesen unwiderstehlichen Blick trägt! Halten Sie Ihre Augen offen, um in naher Zukunft mehr süße Kleiderschränke zu erhalten. Wer kann solchen Leckereien widerstehen? Hier sind weitere neue Updates in Avakin Life!

 

Genießen Sie einen erholsamen Urlaub in heißen neuen elfenbeinfarbenen Sommerkleidern, um Ihr Erlebnis und Ihre unterhaltsamen Sommernächte zu verbessern! Haben wir auch die schwarzen Wildleder-Heels erwähnt? Können Sie sich einen besseren Weg vorstellen, um eine Sommernacht zu verbringen? Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass wir einen Anzug haben, der perfekt zu diesem Kleid passt, sodass Sie und Ihr Lebensgefährte wie das heißeste Paar der Welt aussehen werden? Dieser Spaziergang entlang der Mondscheinpromenade im Sommer wird niemals derselbe sein.

 

Partyzeit ist die ganze Zeit

 

Es ist Partyzeit! Tanzen Sie die ganze Nacht in einer Unterwasserdisco mit der Meerjungfrau. Es gibt viel Glitzer und viel Spaß zu haben. Unsere Meerjungfrau weiß ernsthaft, wie man feiert und diese Disco wird total rocken! Umfassen Sie den Zauber. Tanz Tanz Tanz! Sie werden eine erstaunliche Erfahrung erleben, wenn Sie teilnehmen. Finde die Meerjungfrau, um deinen Preis zu sammeln! Sie müssen sie überprüfen!

 

Wir haben auch einen Community-Meilenstein erreicht. Fordern Sie Ihren Gratisartikel an! Sind die Preise nicht fantastisch? Umfassen Sie Ihren inneren Filmstar und kleiden Sie sich wie eine Berühmtheit in heißen neuen Ikon-Styles. Das auffällige Kleid mit Tupfen und Rüschen passt gut zu einem schönen nachtblauen Avignon-Anzug. Diese Kombination sorgt für bleibende Sommererinnerungen. Stellen Sie sich vor, Sie laufen in diesen atemberaubenden Kleidern über diesen roten Teppich.

 

Zeigen Sie Ihren Stil auf der Party auf dem roten Teppich! Lebe es wie die Prominenten! Wie wäre es heiraten in Avakin Leben? Warum nicht??

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

What are the New Updates in Avakin Life?

New Updates in Avakin Life?

The new wardrobe collection will have you walking on cloud 9! Embrace the color pink and check out the new collection inspired by sugary sweets and cotton candy! You will look like the sweetest girl in town wearing this irresistible look! Keep your eye’s open for more candy-sweet wardrobes in the near future. Who can resist treats like this? Here are more new updates in Avakin Life!

 

Enjoy a relaxing holiday in hot new ivory summer dresses to help enhance your experience and fun summer nights! Did we also mention the black suede heels? Can you think of any better way to spend a summer night? What if we told you we have a suit perfectly paired with this dress so you and your significant other will look like the hottest couple around? That stroll along the summer time moonlight boardwalk will never be the same.

 

Party time is all the time

 

It is Party Time! Dance the night away in an undersea disco featuring the Mermaid. There is plenty of glitter to go around and plenty of fun to be had. Our mermaid seriously knows how to party and this disco will be totally rocking! Embrace the glamor. Dance, Dance, Dance! You are in for an amazing experience if you attend. Find the mermaid to collect your prize! You need to check her out!

 

We also achieved a community milestone. Claim your free item! Aren’t prizes awesome? Embrace your inner movie star and dress like a celebrity in hot new Ikon styles. Eye-catching polka dots and ruffles dress pairs well with a handsome midnight blue Avignon suit. This is a combination sure to create lasting summertime memories. Imagine walking down that red carpet in these stunning clothes.

 

Show off your style at red carpet party! Live it up just like the celebrities! How about getting married in Avakin Life? Why not??