Wissensbasis

Was ist das Avakin Life Halloween Event?

Avakin Life Halloween Event: Was ist Avakin Life?

Was ist das Avakin Life Halloween Event? Erstens ist die Frage Was ist Avakin Life??

Avakin Life ist ein kostenloses virtuelles Spiel, in dem Sie einen Charakter erstellen und sein Leben nach Ihren Wünschen gestalten können. Von der Wohnungssuche bis zum Streamen Ihrer Lieblingsmusik. Sie können auch aus Designerkleidungsmarken wie Bloomingdales wählen! Manchmal gibt es in Avakin Life Schönheits- / Modewettbewerbe, bei denen du XP bekommst, wenn du gewinnst.

 

Avakin Leben Halloween Event

 

Während Halloween können Avakin Life-Charaktere an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem sich die Leute anziehen und dann Bilder ihrer Kostüme austauschen. Du kannst dich als Superheld oder Zombie verkleiden. Ein Obdachloser oder ein schrecklicher Wissenschaftler. Das Halloween-Event wird auch einige spezielle Gegenstände und Möbel freischalten, die Sie mit Avacoins kaufen können! Kürbisse in Hülle und Fülle. Hässliche Hexen, Frankensteins, Kürbislaternen, die Werke!

Es ist ein ziemlich einfaches Ereignis, ähnlich wie in unserem eigenen Land, mit der Ausnahme, dass Sie keine wirkliche Angst haben müssen. Wenn Sie sich fragen, wie es geht Holen Sie sich mehr Avacoins, suchen Sie nicht weiter! Außerdem ist nichts beängstigender, als nicht in der Lage zu sein, etwas zu bekommen verheiratet mit deiner einen wahren Liebe! Finden Sie heraus, wie Sie umgehen können, wenn Sie einen Avakin heiraten!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

What is Avakin Life Halloween Event?

Avakin Life Halloween Event: What is Avakin Life?

What is the Avakin Life Halloween event? Firstly, the question is what is Avakin Life?

Avakin Life is a free virtual game where you can create a character and live out his/her life the way you wish. Everything from picking an apartment to streaming your favorite music. You also get to choose from designer clothing brand like Bloomingdales! Sometimes in Avakin Life, there are beauty/fashion contests where you can get XP if you win.

 

Avakin Life Halloween Event

 

During Halloween, Avakin Life characters get to participate in a contest where people get to dress up, and then share pictures of their costumes. You can dress up as a superhero or a zombie. A homeless bum or a frightful scientist. The Halloween event will also unlock a few special items and furniture that you can purchase with avacoins! Pumpkins galore. Ugly witches, frankensteins, jack-o-lanterns, the works!

It’s a pretty straightforward event, much like the ones in our own country, except that you don’t have to experience any real scaring. If you’re wondering how to get more avacoins, look no further! Also, there’s nothing scarier than not being able to get married to your one true love! Find out how to get around marrying a fellow avakin!