Wissensbasis

Was ist Avakin Life?

Kann mir jemand sagen, was Avakin Life ist?

Was genau ist das Leben von Avakin? Sicher, Sie haben diese Worte ein paarmal gehört, und Sie haben es satt. Was in aller Welt ist Avakin Life? Avakin Life ist ein 3D-Virtual-Reality-Spiel, in dem wir neue Gefährten treffen, unsere Apartments aufpeppen und Haustiere (Petkins) besitzen können.

 

Hier gibt es viel zu tun. Sie können einkaufen, bis & #8217; Sie fallen, sprechen mit neuen Personen, besuchen offene Lofts, spielen mit unseren Haustieren, holen sich neue Kleidungsstücke usw. Die Liste geht weiter. Der Hauptaspekt des Spiels ist das Leveln, der Kauf von Möbeln mit vielen Avacoins und vieles mehr.

 

Über Avakin Life

 

Avakin Life wurde von einem Spielstudio namens Lockwood Publishing Ltd in Nottingham und Leamington Spa, England, hergestellt. Avakin ist über Google Play und den App Store verfügbar und auch hier. Wir können unseren Look mit einer Auswahl an Spezialmarken individualisieren. Wir können einfach den neuesten und neuesten Mustern und Stilen folgen. Gestalte dich mit verschiedenen Marken wie Drop Science und Front Row. Ziehen Sie sich an, um mit atemberaubender Abendmode von LKWD Couture zu begeistern, oder veredeln Sie unseren Look mit ausgewählten Mustern von Delirious Squid, Foal und anderen.

 

Mit einer solch großen Menge an Entscheidungen, die getroffen werden müssen, um gut auszusehen, können wir ein immer erfrischendes Aussehen garantieren. Erkunden Sie in Avakin Life virtuelle Welten mit Freunden oder lernen Sie neue in angesagten Bars, strahlenden Küsten und sentimentalen Restaurants kennen. Wandern Sie ungehemmt durch jede Region! Passen Sie Eigentumswohnungen mit anpassbaren Hintergründen und Böden an und finden Sie eine riesige Auswahl an Möbeln, um das ideale Zuhause zu schaffen. Wir können uns mit Stil aus einer Vielzahl von Aktivitäten wie Fotoshootings und anderen zum Ausdruck bringen. Mimik kann zeigen, wie wir uns fühlen. Es gibt keinen Mangel daran, sich in Avakin Life mit all diesen unzähligen Aktivitäten auszudrücken.

 

Wir hoffen, dass wir Ihre Frage am beantwortet haben Was ist Avakin Life?

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Knowledge Base

What is Avakin Life?

Can someone tell me what is Avakin Life?

Exactly what is Avakin life? Sure, you’ve heard these words a couple of times and you’re sick of it. What on earth is Avakin Life? Avakin Life is a 3D virtual reality game where we can meet new companions, spruce up our apartments, and own pets (petkins).

 

There are a lot of things to do here. You can shop til’ you drop, talk to new individuals, visit open lofts, play with our pets, get new garments, etc. The list goes on. The main aspect of the game is about leveling up, purchasing furniture with lots of avacoins, and substantially more.

 

About Avakin Life

 

Avakin Life was made by a gaming studio called Lockwood Publishing Ltd, located in Nottingham, and Leamington Spa, England. Avakin is accessible on Google Play and the App Store and here as well. We can customize our look with an assortment of special brands. We can simply follow the latest and most recent patterns and styles. Style our selves with different brands like Drop Science and Front Row. Dress to inspire with stunning eveningwear from LKWD Couture or stir up our looks with elective patterns from Delirious Squid, Foal, and some more.

 

With such a great amount of decisions to make regarding looking good, we can guarantee an always-refreshing look. In Avakin Life, explore virtual worlds with companions or meet new ones in vogue bars, radiant shorelines, and sentimental eateries. Uninhibitedly wander around each region! Tweak condos with customizable backdrops and floors and find a colossal scope of furniture to make the ideal home. We can express ourselves with style from an immense assortment of activities like photo shoots and others. Facial expressions can demonstrate how we are feeling. There is no lack in expressing yourself in Avakin Life with all these countless things to do.

 

We hope we’ve answered your question on What is Avakin Life!

en_USEnglish
zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol de_DEDeutsch cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी en_USEnglish