Spielen Sie jetzt KOSTENLOS Avakin Life!

Wenn Sie noch nie von AvakinLife gehört haben, ist es eines der ersten sozialen Netzwerke Simulationsspiel gemacht für die mobile Plattform. Während es offensichtlich Inspiration von nahm Die Sims und Second Life, Avakin Life präsentiert sich als kostenloses Spiel, in dem Sie Ihren eigenen Avakin - den Avatar - erstellen und ihn / sie mit anderen Spielern in Kontakt bringen können! Avakin Leben Online ist ein Spiel, in dem täglich tausende von Spielern aufeinandertreffen. Das bedeutet, dass Ihnen nicht die neuen Freunde ausgehen, die Sie treffen können. Laden Sie das Avakin Life-Spiel jetzt hier herunter!

 

 

Gestalte deinen eigenen Charakter

Nichts auf der Handheld-Plattform kommt näher als Avakin Life, wenn es um die Charakteranpassung geht. Zuerst mag es gruselig aussehen, aber irgendwann gewöhnt man sich daran. Von Anfang an bietet das Spiel Hunderte von benutzerdefinierten Gegenständen, darunter Gesichtszüge, Körperstrukturen, Hautfarbe und Körperbau. Und dann gibt es natürlich einen Schrank voller toller und modischer Klamotten, die den Stylisten in Ihnen zur Geltung bringen. 

Bringen Sie Ihr Avakin auf soziale Server

In AvakinLife gibt es keine Überfälle, keine Schießereien und keine Verteidigungen - Ihr Hauptziel ist es, online mit anderen Spielern zu interagieren und sich mit ihnen anzufreunden! Das Spiel handelt nur von sozialer Interaktion mit der Verwendung von Avataren. Es stehen Hunderte von Servern mit jeweils eigenen Themen zur Auswahl. Es liegt an Ihnen, wohin Sie wollen.

Aktivitäten ausüben

Tanzen, speisen und schlendern Sie mit anderen aktiven Spielern! Wenn Sie dachten, Roblox, GMod, Second Life und VRChat hätten erstaunliche soziale Hubs, sollten Sie dies auf jeden Fall auch ausprobieren. Spielen Sie mit ein paar Leuten Billard, feiern Sie mit anderen Bikini-Avakinen im Swimmingpool und erleben Sie sogar einige heiße Momente. 

Finde Freunde oder verliebe dich

In diesem Spiel hast du die Chance, deinen eigenen Freundeskreis zu bilden! Oder vielleicht, um Liebe zu finden. Das Spiel lässt Sie sogar heiraten, schwanger werden und ein Kind zusammen haben! Es klingt ein bisschen gruselig, aber hey, manche haben Lust auf ein virtuelles Baby.

Viele freigeschaltete Gegenstände von Anfang an

Das Hauptziel ist einfach: Du spielst mehr, machst mehr Ziele, triffst Freunde und kannst neue Dinge für deinen Avatar freischalten. Im Avakin Life-Spiel dreht sich alles um die Interaktion mit anderen Menschen sowie das Erfüllen von Herausforderungen. It’s genau wie Die Sims, aber mit einem Design, das für ein jüngeres Publikum geeignet ist. 

Teilnahme an Veranstaltungen

Avakin Life PC repliziert dieselben Updates auf der mobilen Version. Kurz gesagt, Sie können an den zeitlich begrenzten Ereignissen teilnehmen, während Sie auf dem Desktop spielen. Und mit Veranstaltungen kommen seltene Themen-Gegenstände sowie Bonusmünzen, mit denen Sie das kaufen können, was Sie wollen. 

Wenn Sie einen Profi-Tipp benötigen, sollten Sie Herausforderungen in Events so gut wie möglich meistern, um die meisten Münzen zu erhalten, da Sie mit vielen von ihnen das Doppelte verdienen können. 

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kosmetik zu kaufen?

Manchmal haben Sie das Gefühl, Sie können nicht anders, als zu kaufen, was immer sie verkaufen. Wenn Sie die klügste Wahl treffen möchten, müssen Sie auf einen Bundle-Verkauf warten, um viel zu sparen und gleichzeitig eine Menge cooler Dinge zu verdienen. Dazu gehören neben Kosmetika auch einige andere Artikel wie Boote, Autos und neue Wohnungen. 

Seien Sie einfach sparsam und kaufen Sie nur mindestens einmal oder zweimal, da alles andere ohne Bezahlung erhältlich ist. 

Willkommen in einem neuen Leben

Somit ist Avakin Life wirklich der spirituelle Nachfolger von Second Life. In diesem Spiel mit sozialen Fähigkeiten wird reflektiert, wie man sich im wirklichen Leben mit Menschen anfreundet. Denken Sie daran, dass jeder die gleichen Dinge wie Sie im Spiel haben möchte: Freunde finden, mit ihnen sprechen und sich vielleicht sogar auf persönlicher Ebene näher kennenlernen. In diesem Fall müssen Sie die Verantwortung für Ihre Handlungen im Spiel übernehmen. 

Haftungsausschluss: Games.lol haftet nicht für Konsequenzen, die Ihnen im Spiel entstehen können.

Spielfunktionen

  • Drücken Sie sich aus, wie Sie wollen! SIE können das perfekte Erscheinungsbild für Ihr virtuelles Selbst wählen. Wählen Sie aus den endlosen Styles, Klamotten und Features für Ihren Avatar.
  • Bauen Sie das perfekte Haus Ihrer Träume. Dekorieren Sie den Ort nach Herzenslust - machen Sie ihn schick, modern oder edel - es liegt an Ihnen! Machen Sie eine Party und sagen Sie allen Ihren Online-Freunden, dass sie vorbeikommen sollen!
  • Treffen Sie verschiedene Leute jederzeit und überall. Bleiben Sie in Kontakt, knüpfen Sie Kontakte, treffen Sie Verabredungen, zeigen Sie Ihr Traumhaus, tragen Sie neue Outfits und erkunden Sie die Welt mit Ihren Freunden.
  • Entdecke dein zweites Leben! Sie können jeder sein, den Sie in Avakin Life haben möchten - seien Sie ein sozialer Schmetterling, ein Model, ein Star ... und entdecken Sie neue Orte, von fantastischen Clubs bis hin zu wunderschönen Stränden!

Dein Leben, deine Entscheidungen in Avakin Life!

Schauen Sie sich diese Screenshots an.

AvakinLife.io Screenshot
AvakinLife.io Screenshot

Spielen Sie jetzt KOSTENLOS Avakin Life!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Play Avakin Life for FREE now!

If you never heard of AvakinLife, it is one of the first social simulation game made for the mobile platform. While it obviously took inspiration from The Sims and Second Life, Avakin Life presents itself as a free-to-play game where you can create your own Avakin – the avatar – and make him/her socialize with other players! Avakin Life online is a game full of thousands of unique players everyday – meaning you will not run out of new friends to meet. Get the Avakin Life game download for PC right here, right now!

 

 

Customize Your Own Character

Nothing else comes close in the handheld platform than Avakin Life when character customization is involved. It may look creepy at first but you’ll get used to it at some point. From the start, the game provides you with hundreds of custom items including facial features, body structures, skin color and build. And then, of course, there is a closet full of amazing and fashionable clothes that will bring out the stylist in you. 

Bring Your Avakin to Social Servers

There are no raids, no shootouts and no defenses in AvakinLife – your main goal is to interact with other players online and befriend them! The game is purely about social interaction with the use of avatars. There are hundreds of servers to choose from, each with their own special themes. It’s up to you where you want to go.

Engage in Activities

Dance, dine, and stroll with other active players! If you thought Roblox, GMod, Second Life, and VRChat had amazing social hubs, you should also definitely give this one a try. Play billiards with a bunch of people, party out in a swimming pool with other bikini-clad avakins and even get some steamy moments together. 

Make Friends or Fall in Love

In this game, you have a chance to create your own circle of friends! Or maybe, to find love. The game even lets you get married, get pregnant and have a child together! It sounds a bit creepy but hey, some are into having a virtual baby.

Lots of Unlocked Items from the Start

The main goal is simple: you play more, you do more objectives, you make friends, and you can unlock new stuff for your avatar. The Avakin Life game is all about interaction with other people as well as completing challenges. It’s just exactly like The Sims but with a design that is fit to a younger audience. 

Participating in Events

Avakin Life PC replicates the same updates on the mobile version. In short, you can join the limited time events while you are playing on the desktop. And with events come rare themed items as well as bonus coins for you to buy the stuff you want. 

If you need a pro tip, you should complete challenges in events as much as you can in order to get the most coins since a lot of them let you earn double. 

When is the Right Time to Buy Cosmetics?

Sometimes you may feel like you cannot help but buy whatever it is they are selling. If you want the wisest choice, you must wait for a bundle sale in order to save a lot while earning plenty of cool things. They also include some other items beyond cosmetics such as boats, cars and new apartments. 

Just be frugal about it and only buy at least only once or twice since everything else is obtainable without paying. 

Welcome to a New Life

Thus, Avakin Life is truly the spiritual successor to Second Life. In this game of social skills, it kind of reflects on befriending people in real life. Remember that everyone wants the same things as you in the game: make friends, talk with them, and maybe even get to know each other more on a personal level. And in this case, you must take responsibility for your actions in the game. 

Disclaimer: Games.lol will not hold responsible for any consequence that may happen to you in the game.

Game Features

  • Express yourself any way you want! YOU get to choose the perfect appearance for your virtual self. Take your pick among the endless styles, clothes and features for your avatar.
  • Build the perfect house of your dreams. Decorate the place to your heart's content - make it chic, modern or classy - it's up to you! Throw a party and tell all your online friends to come over!
  • Meet different people anytime, anywhere. Keep in touch, socialize, go on dates, show off your dream house, wear new outfits, and explore the world with your friends.
  • Explore your second life! You can be anyone you want to be in Avakin Life - be a social butterfly, a model, a star... and discover new locations, from awesome clubs to beautiful beaches!

Your life, your choices in Avakin Life!

Check out these game screenshots.

AvakinLife.io Screenshot
AvakinLife.io Screenshot

Play Avakin Life for FREE now!

en_USEnglish
zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol de_DEDeutsch cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी en_USEnglish